Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Vorstand

Obst und Gartenbauverein Sondernheim

Jahreshauptversammlung 2018

Bei der Jahreshauptversammlung am 24.07. konnte Herr Diehl, trotz schweißtreibenden Temperaturen, die Mitglieder des OGV begrüßen.

Dank der tollen Bewirtung seitens des Musikvereins Einigkeit, in dessen Raum die Versammlung stattfand,konnte in einer entspannten Atmosphäre die Sitzung beginnen.

Der Vorstand erläuterte beim Jahresbericht über den Stand der Mitglieder, die 113 beträgt, sowie über die schlechte Ernte 2017 im "Kies"durch späten Frost.

Der Gartenflohmarkt und das Frühschoppenkonzert mit Dingsbungs, waren sehr gut besucht.

Erwähnung fanden auch der Vorweihnachstmarkt im Schwanen und der Christkindlesmarkt auf denen der OGV vertreten waren. Der Vereinsausflug führte die Mitglieder auf die Insel Mainau.

Für 2018 ist ein Ausflug an die Saarschleife geplant, der Termin wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Nach dem Kassenbericht bestätigte Herr Beck als Kassenprüfer eine einwandfreie Kassenführung und beantragte die Entlastung des Vorstands, diese wurde einstimmig beschlossen.

Unser Ortsvorsteher Friedel Rentschler führte dann mit offener Abstimmung die Wahlen durch.

Gewählt wurden:

1. Vorsizender: Rudolf Diehl

2. Vorsitzende: Carola Fenske

Kassier: Helga Schafberg

Schriftführer: Thomas Kersten

Kassenprüfer: Walter Beck, Franz Dehof

Beisitzer: Marietta Kazkin-Bettag, Karl-Heinz Fabian, Heinz Bastian.


Die Wahlen erfolgten einstimmig und alle Kandidaten nahmen die Wahl an.

Der Monatsstammtisch im Schwanen findet am Freitag den 03.08. leider nicht statt. Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch am Freitag, den 7. September.

   

2015 Obst- und Gartenbauverein Sondernheim e.V. Telefon: 07274/6236 E-Mail: ogv-sondernheim@gmx.de Webdesign by webarea51.de